
Diese Woche war das große Thema Hitzewelle. Nachdem wir Anfang des Monats noch über so viel Regen gelästert haben, wurde es diese Woche schlagartig sehr warm und wird noch heißer.
Geburtstagsfeier
Unsere Woche begann mit einem 40. Geburtstag. Bereits hier graute es uns ein wenig davor drin zu feiern, da vermutlich die Luft regelrecht stehen würde. Und so war es dann auch. Das Gute bei der Location war aber, dass ein ziemlich großer Balkon vorhanden ist. Somit mussten wir uns tatsächlich nur beim Essen drin aufhalten.



