Eine der Mädels aus meiner Tanzgruppe frug schon "Wieso haben wir die Woche eigentlich kein Training?" (also zumindest kein eigenes, nur für uns). Ich war eigentlich gar nicht sooo traurig. 😊 Wie schon letzte Woche erwähnt, schlaucht der Vorbereitungsstress auch ganz schön und ich glaube mein Kleiner hat sich mal gefreut, auch mal wieder etwas Zeit mit seiner Mama zu haben.
Nachdem wir uns die letzte Woche gefühlt kaum gesehen haben und immer irgendein Termin anstand, hat ihm das glaube mal ganz gut getan.
Aber zum Anfang...
60. Geburtstag
Bereits im Herbst letzten Jahres bekamen wir die Einladung zum 60. Geburtstag vom Onkel. Es sollte nach Schkeuditz zum Bowling gehen. Somit wussten wir schon recht lange über den Termin bescheid und haben uns Anfang Dezember bereits die 1. Gedanken gemacht, was wir ihm schenken könnten. Was es am Ende geworden ist? Erfährst du in einem der nächsten Beiträge.
1 Cocktail durfte ich mir nach dem Abendbrot gönnen (denn ich war heute Fahrer).
Er nannte sich Südsee und war mit Sekt und Blue Curacao.
War echt lecker!
Allerdings war ich beim Bowling richtig schlecht. Ich gehe tatsächlich sehr selten Bowlen, aber manchmal hat man dann so Glückstage und ist wenigstens im Mittelfeld. Diesmal war ich allerdings wirklich schlecht. Und der obligatorische Fingernagel ist auch wieder abgebrochen. Zum Glück hatte ich keine Kunstnägel drauf oder vielleicht wäre das besser gewesen?
Tierpark
Am Sonntag sind wir mal wieder spontan in den Südpark gefahren und haben Tiere geguckt. Mal wieder (relativ) in Ruhe mit unseren Besties schnacken. Das machen wir irgendwie viel zu selten!
Wir waren so bei halb 4 Uhr rum im Park und wie man sieht, war das, für den Winter, eigentlich immer noch zu spät. Ratzpatz ging schon bald die Sonne unter. Aber insgesamt waren wir so anderthalb Stunde dort Tiere gucken, quatschen und zum Schluss natürlich noch auf dem Spielplatz. Das war bei den aktuellen Temperaturen auch voll in Ordnung.
Nähmaschinenliebe
Es gibt eine positive Nachricht. Vorletzte Woche konnte ich spontan meine Nähmaschine aus der Reparatur abholen! 130 € hat mich der ganze Spaß gekostet, aber nun endlich ist sie zuhause wieder angekommen. Und da ich ja ein bisschen Ruhe hatte, hatte ich auch Zeit gleich mal das ganze Zimmer wieder auf Vordermann zubringen, aber davon bald mehr!
Ansonsten war ich in der Woche noch damit beschäftigt den Rosenmontag zu planen, mich mit so einigen Leuten auseinander zu setzen und Kamelle zu bestellen. Da wird sich die Oma demnächst freuen, wenn es ständig an der Tür klingelt und ein Paket nach dem anderen eintrudelt *gg*
Mein kleiner Mann hat sich zumindest gefreut, dass ich mal mehr zuhause war und sich auch gleich wieder angemeldet, dass er zum Wochenende bei mir schlafen möchte.
Der kleine Süße!
![]() |
| Abendrot |
Am Freitag war ich dann aber doch nochmal zur Tanzprobe. Wir konnten bloß fix unsere Tänze üben und waren dann bei einer allgemeinen Probe mit mehreren Gruppen noch beteiligt. Zum Glück ging es aber nicht sooo lange, dass ich wenigstens noch Zeit hatte, ein wenig mit den Kids auf der Couch zu kuscheln. Das letzte halbwegs ruhige Wochenende steht an.
Geplant ist nochmal zu gucken, was alles für den Kinderfasching bereit steht, unser Wochenendeinkauf, der 1. kleine Auftritt im Rahmen eines anderen Vereins und das Schmücken des Saals, damit die Faschingsveranstaltungen los gehen können.
Dann heißt es also nonstop proben und am Wochenende auftreten. Wir sind gespannt.
Wird wieder eine spannende, aufregende Zeit werden!
Wie war deine Woche so? Was hast du so gemacht oder erlebt?
Viele Grüße
Sabina







Kommentare
Kommentar veröffentlichen