Direkt zum Hauptbereich

Tagebuchbloggen by Luna 230524 - Styling

Da du gerne wissen wolltest, wie meine morgendliche Routine abläuft, habe ich hier mal die Reihenfolge zusammengestellt:

*dieser Beitrag enthält Werbung

1. Wenn du ein gutes Frühstück willst, dann nimmst du Naturjogurt, Früchte, Müsli und wenn du etwas mehr Geschmack haben willst, dann nimmst du noch Fruchtjogurt dazu. Dazu trinke ich immer ungesüßten Früchtetee.

2. Danach gehe ich duschen, damit ich wieder frisch rieche.

Duschroutine

3. Dann die Haare mit einem Feuchtigkeitsspray * einsprühen und kämmen, wenn man möchte auch noch einen passenden Scheitel ziehen.

Feuchtigkeitspflege

4. Dann mit Deo * einsprühen und sich seine Sachen anziehen.

Reinigung

5. Das nehme ich zur Reinigung * meines Gesichtes.
6. Danach gut die Zähne putzen.

Gesichtsmasken

7. Ich nehme danach auch nochmal eine Gesichtsmaske oder das Gel, da es die Haut so schön macht.

Concealer

8. Jetzt geht es ums Make-up. Das ist Concealer * (falls du nicht weißt, was das ist, dass macht man sich auf die Augenringe, damit man sie nicht mehr sieht.)

9. Dann etwas Rouge auf die Wangen.

Maskara

10. Etwas Mascara * für die Wimpern.

Lippenpflege

11. Und zum Schluss nehme ich erst ein bisschen roten Lippenstift und dann mache ich Lipgloss * drauf.

LG Luna



Wir haben keine Kooperation mit den zu sehenden Marken, es sind Artikel wie wir normal im Laden gekauft und ausprobiert haben.




Kommentare

Kommentar veröffentlichen