Direkt zum Hauptbereich

Tagebuchbloggen by Luna 210524

Hallo,

ich bin heute 7:40 Uhr wach geworden. Dann habe ich Frühstück gegessen.🍨
Anschließend haben Oma und ich uns fertig gemacht. 
Ich kann auch nochmal zum Schluss erklären, wie man sich da für fertig macht!* 

Dann sind wir mit Bus🚐 / Bahn🚊 in die Stadt gefahren.
Danach sind Oma und ich zu Mäker's gegangen. 🥪

Es gab für mich Bratkartoffeln🥔 mit Rührei und Salat, mit einen Pudding.🍧 Ich empfehle es, für die die auch Zöliakie haben. Sie haben viel Auswahl und machen auch extra etwas schnell selber. 

Dann sind wir ins dm gegangen. Ich habe Pflegeprodukte geholt, 
da kann ich auch noch einen Text dazu schreiben*.


Wir sind dann zur Eisdiele🍦 gegangen, da gibt es auch Becher. Die Eiskugel kostet 1,20 €.💸 
Ich hatte Melone🍉 und Himbeere. Das war lecker.😋 
Dann mussten wir nochmal zur HAVAG laufen🚶♀️, weil Oma Fahrkarten für mich brauchte.

Wir sind danach zum Kino gefahren.🚊
Wir waren etwas zu zeitig. Oma und ich haben den Film "Chantal im Märchenland" geschaut.🖥 
Der ist voll cool.😎 Ihr müsst ihn unbedingt auch gucken. Aber für kleine Kinder ist er noch nichts, erst ab 12 Jahren.👶 
Und dann sind wir nach Hause gefahren.🚊🚐


Kinofilm



* Ich erkläre jetzt was ich alles drauf gemacht habe: 
- eine Tuchmaske (egal welche) ich hatte eine Peel-of-Maske
- dann habe ich mir Concealer drauf gemacht, nämlich MANHATTAN
- ich habe darüber eyeshadow duo von essence 
- und Blusher von Regina drauf gemacht
- Mascara von alverde
- Lippenstift in Rot und darüber Lipgloss gemacht
- Glitzer in die Haare
- Parfüm
- Schmuck ( egal welcher)
- Haare egal

* und hier jetzt was ich einkauft habe.
💸
Ich habe: 
- Nagellack- Entferner
- Nagelhaut- Entfernstift
- Block-Feile
- Juicy Bomb
- Augenpads
- Tuchmaske
- Abschminkpads
- Abschminkschwamm

LG Luna

Kommentare

  1. Könntest du ( Luna ) Bilder machen wie die Produkte aussehen, die du da vor drauf gemacht hast und wo hin. Oder ein Text mit Bildern.🥺🥺
    Der Film ist voll cool.👍💕 Aber da kommen oft Schimpfwörter vor.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen