Direkt zum Hauptbereich

Wochenglück 120524 - Klappe die 1.

Denise von fraeulein-ordnung.de hat dazu aufgerufen beim Wochenglück-Rückblick mitzumachen. Leider habe ich es nicht bis Sonntag-Nachmittag geschafft, deshalb schicke ich euch jetzt noch ein paar Rückblicke der vergangenen Woche:


Eigentlich sind es bei mir nur Fotos der letzten 4 Tage. Immerhin hatten wir verlängertes Wochenende.

Station der Feuerwehr

Am Donnerstag war ich mit den Kids bei einem Familienfest. 

Mein Kleiner durfte einmal Feuerwehrmann sein. Bekam ein Fußballabzeichen und durfte ausgiebig Hüpfburg springen.


Fahnenmonument

Freitag waren wir am Vormittag nochmal kurz bei uns in der Innenstadt.


demeter Backen

Und am Nachmittag habe ich mit meinem kleinen Mann Kuchen für's Wochenende bzw. für den Mama-Tag gebacken. Von dem Kuchen berichte ich vermutlich ein anderes Mal noch einmal ausführlicher.


Kletterbaum und Raupe

Und am Nachmittag konnte ich Exklusivzeit mit meinem kleinen Mann auf dem Spielplatz verbringen. Hier ein Bild von unserem in Mitleidenschaft gezogenen Kletterbaum, indem kleine, flauschige Raupen wohnen.


Schleuse

Außerdem waren wir am Samstag zu einem Geburtstag eingeladen, bei dem wir das 1. Mal ein großes Partyfloß fahren durften. 



Disco

Da wir anschließend noch nicht nach Hause wollten. Haben wir noch einen Abstecher in eine Disco gemacht, in der wir bisher noch nie drin waren. 

@Mama


Und was gab es bei euch so?

Kommentare