Direkt zum Hauptbereich

Geteilte Leidenschaft

Eine Leidenschaft von uns beiden ist das Kleben und Entwerfen von Ohrringen bzw. Kettenanhängern geworden. Ich habe mir vor Jahren ein Starter-Set von meinen Freunden zum Geburtstag gewünscht. Einfach weil ich neugierig war, wie das so funktioniert und wie die Qualität ist. Nach relativ kurzer Zeit hatte ich den Dreh mit der passenden Klebermenge und der dazugehörigen Technik raus und habe mir nach und nach ein Ohrring-Set nach dem anderen beklebt. Anfangs ganz lange Stecker, dann sogar mit eigenen Designs und Bildern, dann ein bisschen für Freunde und mittlerweile habe ich mich an hängende Ohrringe in den verschiedenen Varianten herangetraut. Aktuell bin ich dabei zu üben, wie man die Kettelstifte am besten einsetzen und vor allem das Ende auch schön eindrehen kann. Das gelingt mir nicht immer, aber das wird vermutlich auch nach und nach besser.


Und wenn die Mama sich nach und nach einige Ohrringe selbst macht und immer wieder neue Farben und Formen probiert, dann will die Tochter natürlich auch welche davon abbekommen.

Am liebsten mit ganz viel Glitzer und mittlerweile auch hängend.

Es ist schön, wenn man um seine eigens kreierten Ohrringe beneidet wird!

Wie sieht das bei euch aus?

Habt ihr auch ein Hobby, um welches ihr beneidet werdet? Oder könnt ihr auch etwas ganz besonders gut, wovon aber vielleicht noch niemand etwas weiß? Gibt es vielleichte in Hobby, welches du ebenfalls am liebsten mit deinem Kind teilst?

Dann schreib uns, es wäre sehr spannend davon zu hören.

 

Kommentare

  1. Sehen echt toll aus, vor allem weil es Unikate sind. Auch der Schmuckständer ist genau nach meinem Geschmack. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen