Direkt zum Hauptbereich

Zeichenschule by Luna 29072024

Hallo,
eins meiner Lieblingshobbys ist Zeichnen, neben dem "sich verbiegen". 
Deshalb möchten wir dir nun ein paar meiner Werke zeigen.

                                                                                        

      * Dieser Beitrag enthält Werbung


Inspiriert von einer Zeichenschule.*


Wer kennt sie nicht? Die Mädels aus den Topmodels-Malbüchern.* Mit einem Kleiderdesign von mir.


Buntstifte von Topmodel* die ich für meine Topmodelbilder benutzt habe.


Und noch ein Design.

Und nun kommen wir zu unseren aktuellen Herausforderungen. 
Meien Freunde und lieben ja Challanges und Youtube. 
Eine Youtuberin battelt sich immer mit ihrem Freund und sie malen dann meistens Mangas gegeneinander. 
Mangas finde ich natürlich auch total toll. Und ich probiere mich da nun aktuell ein wenig aus. 

Challenge war:
Male einen Manga in 30 Minuten. 
(Ich brauchte etwas länger)

Links ist Mama ihrer, rechts ist meiner




Gestern war dann die Challenge sich verdeckt 2 Zettel zu ziehen, die die Anzahl der Farben und das Thema vorgaben.

Hier unsere Ergebnisse:


Meins


Hier noch ein paar andere Werke von mir:





So nun bist du dran, 
wie findest du meine und Mamas Malkünste? Kennst du auch solche Challanges? Zu welchem Thema kannst du am besten Malen?

Die gezeigten Artikel haben wir privat gekauft bzw. geschenkt bekommen.

LG 
Luna






 

Kommentare