Direkt zum Hauptbereich

Tagebuchbloggen by Luna 070824 - Dresdner Zoo

Hi,

ich war Anfang der Sommerferien im Dresdner Zoo. 
Mit mir, war meine Oma, meine Cousine und mein Onkel. 
Wir sind mit einer Reisegruppe mit gefahren. Meine Cousine und ich saßen zusammen im Bus.
Wir hatten eine etwas lange Fahrt vor uns. Aber wo wir da waren, waren wir etwas aufgeregt.
Jetzt zeige ich dir Bilder davon.

 Koala ´s
Koala ´s sind sehr schwierig zuhalten.

Löwen, Luchse, Erdmännchen

Affen

Otter, große Schildkröten, Leoparden 

Streifenhörnchen

         Giraffen, eine Wildkatzenart, eine Rinderart

 Pinguine

Es gab natürlich auch noch so viele andere Tierarten.
z.B.: Esel, Pony ´s, Ratten, Zebras, Faultiere, Elefanten, . . .
Ich fand es sehr schön, ich würde wieder hingehen.

LG Luna

Kommentare

  1. Ja, so ein Besuch im Zoo ist immer sehr interessant, liebe Luna. Und es ist toll, die Pinguine beim Schwimmen unter Wasser beobachten zu können. Wir waren vor sieben Jahren mit unseren Enkeln bei uns in der Wilhelma (Zoo in Stuttgart). Mir haben am besten die Erdmännchen gefallen, die sind so lustig :-).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen