Direkt zum Hauptbereich

summer vibes 2024

Nicole von niwibo - life is so beautiful sucht aktuell nach den Summer Vibes und da möchte ich doch direkt mit machen.

Ich habe meine Sommerstimmung mal in verschiedenen Bildern dargestellt. Bilder transportieren eine bestimmte "Stimmung" meiner Meinung nach immer noch am Besten.

In diesem Sinne, schau dir meine Sommerinspirationen und Momente aus 2024 an:


Sommer vibes - 
sind für mich die verschiedensten Ausflüge

Brücke Mainz

wir waren in Mainz


Konzert Ben ZuckerKonzert Ben Zucker

beim Konzert von Ben Zucker in Leipzig


Landesgartenschau 2024

auf der Landesgartenschau in Bad Dürrenberg

Bork Havn

in unserem Sommerurlaub in Dänemark
(Der leider nicht ganz so sonnig war.)

Paddelboot auf dem See

und am Badesee.


Summer vibes -
sind aber auch die Momente die wir in unserem Garten 
und an der Natur verbringen

Wasserbombe


Luna

unseren Meerschweinchen Futter suchen, beobachten und kuscheln


Pfauenauge SchmetterlingAdmiral Schmetterling

Jede Menge Insekten beobachten


Pool

und natürlich ganz viel in den Pool springen



Summer vibes - 
sind aber auch kreative Projekte die einem besonders im Sommer einfallen

Summer vibes - 
sind aber auch kleine Backprojekte

Muffins backen




Summer vibes - 
aber natürlich auch die vielen Grillabende mit Freunden


Summer vibes - 
bei den vielen Festen und Veranstaltungen die in dieser Jahreszeit 
gefeiert werden


Kinderschminken


Summer vibes - 
ist aber vor allem: 
Ganz viel EIS!!!

Eis


Somit fühl dich vom Sommer geküsst
Deine Sabina


Kommentare

  1. Oh, Ihr ward in Mainz, wie gefällt es Dir dort?
    Ich mag die Stadt so gerne, habe acht Jahre dort gewohnt.
    Danke für die tolle Verlinkung Deiner Summer Vibes.
    Da habe ich gerne mitgelesen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren dort für einen Wochenendausflug. Die Altstadt ist richtig schön, ich mag das flanieren am Wasser.
      Liebe Grüße
      Sabina

      Löschen
  2. Ja schon mehrmals =) Und auch so alleine im Urlaub, ich liebe das total.

    Schöne Sommer-Bilder =)
    Konzerte sind immer was Tolles, war vorletzte Woche bei Finch und bin nächste Woche bei Justin Timberlake. Und dazwischen noch ein Festival :D
    Dänemark möchte ich nächstes Jahr auch machen, mal sehen ob es klappt *lach*.

    AntwortenLöschen
  3. wow
    da hast du ja richtig viel "Sommergefühle " eingefangen
    schön was ihr alles unternommen habt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen