Direkt zum Hauptbereich

Enthüllung

 so nun schicke ich dir ein persönliches Hallo!

Wir betreiben diese Seite nun 1 Monat, haben wie ich finde, schon eine Menge Seitenaufrufe gesammelt und wollen uns zumindest schon mal zum Teil "outen".
Ich habe bei den Kommentaren und auch selbst gemerkt, dass man mich nicht wirklich ansprechen könnte, vielleicht hätte ich mir auch einen Alias verpassen sollen... 😜 

Jedenfalls müsste der treue Leser gelesen haben, dass wir erst einmal eine Art "Testphase" gestartet haben. Wir wollten das Projekt Blog ausprobieren und schauen, wie es angenommen wird.
Ob unsere Themen überhaupt Anklang finden und gefragt sind. Man weiß ja nie, wie man so ankommt, ob man andere Leute interessiert oder es vielleicht gar keine Leserschaft dafür gibt. Wir können privat über sehr vieles erzählen, bei uns ist irgendwie immer was los. Durch den Sommer aktuell noch viel mehr. Das heißt, wir können auch noch ganz, ganz viele Blogposts verfassen. Je nach dem was die Zeit natürlich noch so her gibt.

Und damit das Ganze jetzt endlich nicht mehr so unpersönlich ist, schicke ich dir ein lächelndes Hallo! 

Mein Name ist Sabina, bin 38 Jahre alt und habe 2 Kinder. Eins davon wird sich hier ab und an mal melden (Luna) und eins welches einfach noch zu klein ist, um sich selbst zu äußern. Aber wer weiß wo auch hier mal die Reise hin geht.

Ich werde Luna allerdings größtenteils nur schriftlich hier verewigen, zumindest noch. Ich möchte sie noch ein wenig "schützen". In der Hinsicht möchte ich dann doch noch abwarten, wo die Reise hin geht. Ich denke, du verstehst mich. Das Internet ist nun halt leider nicht nur ein lieber, netter Raum, sondern birgt auch Gefahren. Ich denke zwar das ich nur liebe und nette Leser habe 😍, aber man weiß ja nie. 

Vielleicht habe ich ja auch schon ein paar Follower, die direkt gespannt darauf sind, was wir in der nächsten Woche wieder so erleben?

Wir sind zumindest gespannt, wie sich der Blog noch entwickeln wird. Wie sich unser Schreibstil hoffentlich noch verbessern 😇 und welche Posts wir noch veröffentlichen werden.

Liebe Grüße

Sabina

Mesalunit



Kommentare

  1. Liebe Sabrina, ich bin gespannt, was Du zu erzählen hast rund um Deinen Alltag & Deinen besonderen Erlebnissen und Gedanken. Ich betreibe mein Blögchen inzwischen seit 17 Jahren, habe natürlich viele Durststrecken hinter mir, in denen ich Sinn & Unsinn hinterfragt habe. Aber bisher bin ich jedesmal mit mir überein gekommen, dass es mir gut tut und ich es nicht missen möchte. Und wenn ich zwischendurch mal eine Pause brauche, dann darf auch das sein. In diesem Sinne wünsche ich auch Dir & Luna entsprechende Freude an und Liebe zu Eurem Blog - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabina, danke für den Einblick. Im Impressum muss ja der vollständige Name stehen. Insofern kann man schauen. Also bleibst Du als Bloggerin niemals anonym. Meine Kinder würde ich auch niemals ungefragt im Netz zeigen. Schon gar nicht, wenn sie noch nicht volljährig sind bzw. es selbst entscheiden können. Leider werden heute zu viele Bilder einfach geklaut und für unschöne Zwecke verwendet. Eben auch Kinderbilder. Da wäre ich vorsichtig.

    Ich wünsche weiterhin viel Spaß am Bloggen :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    lieben Dank für den netten Kommentar, da schau' ich doch gleich mal hier vorbei und lese, dass es Deinen Blog noch nicht so lange gibt. Das macht ja aber nichts, denn alle beginnen ja irgendwann und dann wird der Blog gefüllt, mal mehr, mal weniger, je nachdem was man zu berichten habt. Ich bin gespannt wie es hier weitergeht, vor allem Deine Näherei interessiert mich.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen