Direkt zum Hauptbereich

Tagebuchbloggen by Luna 260624 - Lettering

Hallo, ich bin's mal wieder. Ich möchte euch heute etwas über meinen Ferienkurs erzählen. In den Pfingstferien habe ich beim Kurs "Lettering" mitgemacht. Das ist ein Kurs, wo man die Schrift besser kennenlernt.

 
 
Man lernt, wie man Schrift noch anders darstellen kann, z.B.





Das kannst du ja auch mal ausprobieren. Du malst eine Punktlinie und machst daraus ein Wort. 
Das Wort kann man auch eng aneinander schreiben.

Wörter aneinander schreiben

Ich zeige dir auch noch andere Möglichkeiten.


Also mir hat der Kurs gefallen. Ich würde es weiterempfehlen. 
Tschüssi
LG Luna

----
Die Kursempfehlung kam direkt von unserer Schule und wird vom Land Sachsen-Anhalt online geboten. Man musste sich mit Namen und Schule anmelden und bekam eine Auswahl an Kursen die man online in den Pfingstferien besuchen kann. Eventuell wird der "Lettering-Kurs" gegen Ende der Sommerferien nochmal angeboten. Da will Luna dann wieder mit machen.



 

Kommentare