Direkt zum Hauptbereich

Tagebuchbloggen by Luna 060624 - Geburtstag

Hi,


ich möchte euch etwas über meinen Kindergeburtstag vom 02.06. erzählen.


Meine Freunde und ich haben uns bei mir Zuhause um 13:30 Uhr getroffen. Wir sind dann hoch in mein Zimmer gegangen und haben ein Kennenlernspiel gespielt, weil sich noch nicht alle untereinander kannten. 


Kennenlernspiel


Da waren Fragen z.B.

welches außergewöhnliches Hobby hast du?

Wie viele Geschwister hast du?

Warst du schon mal verliebt?

Wie alt bist du?

Hast du eine Macke?

Wo ist dein Lieblingsort?

. . .


Das hat Spaß gemacht!


Danach sind wir rausgegangen und haben auf dem Trampolin, auf der Rutsche, auf der Wiese, auf dem Yogatuch gespielt und mit meinen Meerschweinchen gekuschelt.


Kaffee


Dann sind wir reingegangen und haben Kaffee gegessen.
Meine Mama und ich haben eine Erdbeertorte gemacht, die hieß ,,Hügeltorte “ und wir haben Blaubeer Muffins gebacken.
Dann habe ich die Geschenke ausgepackt. Ich habe mich sehr darüber gefreut!


Geschenke
Ein Teil meiner Geschenke.



Dann sind wir wieder raus gegangen und haben gespielt. Zwei Freundinnen sind mit mir in den Pool gegangen, er hatte 21°C. Wir hatten Spaß im Pool!


Spiel


Dann haben wir ein Stationsspiel gemacht, das ging so:

Wir haben Lose bekommen, da stand ein Name drauf und zu diesen Namen mussten wir uns stylen.
Es gab die Stationen: Schminken, Nägel lackieren, Tattoos, Haare stylen, Schmuck Outfit und eine Diamond-Painting Armband Station. 

Es gab die Begriffe: Hexe, Fee, 80iger Jahre, Dia de Muertos, Kleopatra und Harley Quinn. 

Ich war 80iger Jahre.


Abendbrot


Dann haben wir Abendbrot gegessen, da gab es Pizza. Für mich und meinen Bruder gab es den Teig von Schär.


Pizza

Pizza
vorm backen! Die haben meine Freundinnen gegessen.

Pizza
die blieb für meine Eltern und Oma übrig


Danach haben wir noch Fotos mit meiner neuen Fotolampe gemacht, wie wir geschminkt aussehen.

Und zu guter Letzt haben wir noch mal draußen gespielt.
Dann sind nach und nach alle gegangen. 


Der Tag war schön mit den anderen!

 

LG Luna           

Kommentare