Direkt zum Hauptbereich

Luna´s Haartrend 2024

Haarklammern sind die neuen It-Pieces 2024

*Dieser Beitrag enthält Werbung!


Auf diesem Bild ist ein Beispiel, wie ich Haarklammern diesen Sommer getragen habe.
Man kann die Haarklammern auch anders ins Haar machen. Zum Beispiel wenn man die Haare eindreht und dann die Haarklammer drunter packt und dann hat man eine Art hohen Pferdeschwanz. 
Mann kann die Klammern für 1€ bei Woolworth, Rossmann oder dm kaufen, oder im Internet.
Im dm kostet sie 2,45€, bei Rossmann auch so.
Ich finde sie sehr gut, wenn man mal schnell Haare zusammen machen möchte. 
Ich empfehle sie!


Pferdeschwanz mit Scrunchie





Dieser Zopf ist sehr einfach, ich mach diesen Zopf meisten vor der Schule. 
Wer nicht weiß wie man den Zopf macht, hier die Erklärung:
Ihr nimmt euch den oberen Teil der Haare und macht ihn zusammen und fertig, die Höhe ist egal.
Die passenden Scrunchies gibt es hier.


Doppelter holländische Zopf




Diesen Zopf habe ich für meine Auftritte gemacht, weil ich im Tanzverein bin. Die haben etwas länger gedauert zu machen, weil man erst alles einteilen und dann Flechten musste.








Kommentare

  1. Wow, sie hat wunderschöne Haare, die kann man wirklich toll in Szene setzen. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen